"Ja, wenn man die richtigen Materialien und die richtigen Fähigkeiten hat", zum Beispiel habe ich es immer möglich gemacht, die Materialien in Deutschland zu kaufen, um unsere "Rugged Stainless Steel Schwämme" herzustellen, ebenso wie die "Hard Water Sink", die inzwischen ein bekanntes Produkt ist, und die nächste Frage, die mir gestellt wird, ist: "Warum verkauft mir niemand diese Art von Spülbecken" Die Antwort auf diese Frage ist, dass nicht viele Menschen in der Lage sind, das Material zu kaufen, das eine anständige "Stainless Steel" Spüle machen würde.

Das Problem ist, dass man, um eine Pumpe wieder einzusetzen, auch die Pumpe in ihre ursprüngliche Position zurückbringen muss - in meinem Fall am Boden der Spüle. Das kann viel Zeit in Anspruch nehmen.... Das Problem hier ist, dass die Pumpe jetzt genau dort steht, wo sie vorher war, und am Ende nicht mehr funktioniert.......