"Nein, die Bedeutung ist sehr weit gefasst und kann nicht in wenigen Worten bestimmt werden, die Bedeutung ist einfach, dass man sich in einem Waschbecken befindet und da drin etwas vor sich geht." In meinem Traum war ich in einem Waschbecken, aber etwas ging in ihm vor, dieses Waschbecken war in der Mitte eines großen Raumes, und es gab ein großes schwarzes Ding in der Mitte, ich konnte nicht genau sehen, was es war, aber es schien etwas Ungewöhnliches zu sein, und ich bemerkte, dass viele Leute im Raum waren.

"Nein, ich versuche nur, dir zu helfen, zu verstehen, wie eine Spüle funktioniert und wie du sie von Grund auf neu bauen kannst." Also, das ist alles! Beginnen wir mit einem Traum von einer schönen Spüle, mit einem großen Spiegel an der Decke und einer Tür an der Decke mit einem Licht.... Du kommst abends nach Hause und wirst von deiner Mutter begrüßt.... Sie ist in einem Bad, das ziemlich gut aussieht, und sie hat sich darüber beschwert, dass das Wasser in die Badewanne gelangt ist... Sie will es reinigen, aber es wird lange dauern....